Forever Yps

Könnt ihr euch noch an diese coolen Comics mit dem „Gimmick“ erinnern? Auch als ich wusste, dass es sich hierbei nur um eine „billige Beigabe“ handelte, war ich selig – und verewigte einige haarsträubende Erlebnisse mit dem Plastikspielzeug im Blog. Yps never dies! Noch mehr Infos gibt es übrigens auf der Fanpage: http://www.ypsfanpage.de/

17.06.2010: Der Fluch des Flutsch-Flummis

12.06.2010: Black & White

07.06.2010: Teuflische Bohnen

02.06.2010: Arbre d’oeufs

25.05.2010: Brandneue Mauritius

20.05.2010: Flying High

05.05.2010: Klebrige Kerbtiere

27.04.2010: Tour de Beers

24.04.2010: Wie alles begann

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s