Love.Limbus: Irrlicht

33_U1_Irrlicht_140Liebesromane – püüüh … Doch, das probiere ich mal. Gerade WEIL jeder behauptet, niemals nicht jemals einen gelesen zu haben. Und doch findet man sie allerorten und nehmen auch einen beträchtlichen Marktanteil ein. Also konstruierte ich mir flugs einen Plot – mehrere hübsche Menschen, alle mehr oder weniger jung, ein paar Klischees, die ja immer dazugehören, und auf ging’s nach Rumänien. Denn meine persönliche Note möchte ich mir auch in diesem Roman nicht nehmen lassen.

Inzwischen ist der Roman auf diesen Plattformen erhältlich: Amazon, iTunes, Beambooks, Kobobooks, pageplace,  E-Buchkatalog, bol.de, bol.ch, buch.de, buch.ch, buecher.de, hugendubel.de, ebook.de, mayersche.de, thalia.de, thalia.at, thalia.ch, weltbild.de, weltbild.at, weltbild.ch

Und so war das mit dem Irrlicht – how to write a Liebesroman:

13.02.2013: Wie man das richtige Thema findet | 15.02.2013: Settings in unbekannten Regionen | 19.02.2013: Heureka, Land in Sicht! Teil 1 | 20.02.2013: Heureka, Land in Sicht! Teil 2 | 22.02.2013: Alte Legenden in neuen Kleidern | 28.02.2013: Dracula & more |

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s